Anmeldung

Jeder Mensch soll wissen, dass Kirche der Ort ist, wo er bedingungslose Annahme erfahren kann.

 

Wir glauben, dass Gott in unserem Leben den entscheidenden Unterschied macht und wir zu ihm mit den großen Lebensfragen kommen können. Wir wünschen uns, dass Menschen eine Beziehung zu diesem Gott entdecken. Gleichzeitig wissen wir, dass Kirche für immer mehr Menschen in unserer Gesellschaft an Relevanz verliert und nicht als Anlaufstelle zur Krisenbewältigung oder Beantwortung wichtiger Lebensfragen gesehen wird. Zusammen mit Alpha möchte wir dazu beitragen, dass sich das ändert.

Kirche soll durch eine einladende Kultur geprägt sein und Menschen dürfen wissen, dass sie dort bedingungslos angenommen sind und Antworten auf die Fragen des Lebens entdecken können. 

Start in der LKG Missionsgemeinde am Montag, 29. April 2024

Für 7 Wochen gehen wir Schritt für Schritt auf die wichtigsten Fragen des Glaubens und der Bibel ein.

Hier ist der Ort, wo Du auch Deine Fragen stellen darf.

 

Du hast Interesse mit dabei zu sein, dann gib uns hier wenige Infos von Dir:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.